Pension in Cuxhaven Duhnen


78
685.000,00 €
422,00 m²
993,00 m²
STANDARD
1964
OEL
ZENTRAL
5,95
MODERNISIERT

Expose anfordern

Aufteilung:
- 7 Doppelzimmer mit Duschbad
- 3 Einzelzimmer mit Duschbad
- 1 separate Einliegerwohnung
- 1 heller freundlicher Frühstücksraum
- Liegewiese mit Gartenhaus
- 1 Rezeption mit Büro im Eingangsbereich
- Stammgäste
- 1 Garage
- 1 Fahrradschuppen
- Heizung Öl (Baujahr 2006)
- Kellergeschoß

Energieausweis: Bedarf 143,9 kWh/(m²*a) Befeuerung Öl Baujahr 2006, Warmwasserspeicher 200l

Nicht im Kaufpreis enthalten sind:
Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten, Maklercourtage und Finanzierungskosten.
Die Grundlage zur Angebotserstellung waren Eigentümerinformationen, für die wir keine Gewähr leisten.
Die Pension befindet sich in Cuxhaven Duhnen, in einer Sackgasse in ruhiger Lage - zentrumsnah.
Cuxhaven wurde im Jahre 1902 zum ersten Mal als Seebad erwähnt und ist in den letzten Jahrzehnten zum größten deutschen Nordseeheilbad gewachsen. Dadurch hat Duhnen aber nichts von seinem nordseetypischen Charme eingebüßt. Sie werden in Duhnen eine unvergessliche Zeit verbringen, denn Duhnen bietet viel für Jung und Alt.
Die Pension in Cuxhaven Duhnen bietet viele Möglichkeiten für eine Feriengastvermietung.